Schnappatmung 😀

Standard

Beim ersten Tauchgang am Morgen haben wir schon  einen grossen amerikanischen Stechrochen gesehen. Als ich ihn entdeckte, schrie ich vor Begeisterung unter Wasser, Männe hörte es und sah ihn dann auch gleich. Beim raustauchen beobachteten wir dann noch lange mehrere Sepias. 

Beim 2. Tauchgang, nach dem rausschwimmen zur Boje und dem bereitmachen zum Abtauchen, dann aber das absolute Highlight. Ich sah einen Meter neben mir eine Schwanzflosse aus dem Wasser schauen, was mich wieder schreien liess. Schnell setzten wir die Tauchmaske auf und schauten unter Wasser, wo uns 2 grosse Tümmler aus etwa einem Meter Entfernung neugierig betrachteten. Danach zogen die etwa 5 Delfine weiter und wir tauchten ab. 

Vom Tauchschiffen aus haben wir schon oft Delfine gesehen, im Wasser haben wir aber noch nie welche gesehen, das ist sehr selten😎

Das liebe ich so am Tauchen, man bekommt immer Überaschungen, man muss nur Geduldig sein. 

4 Gedanken zu “Schnappatmung 😀

  1. caro

    Das sind unbezahlbare Momente. Schauen, wirken lassen und in das Gefühl speichern, damit es jeweils in stressigen Momenten hervorgeholt werden kann! Schön, dass Du solche wunderbaren Dinge mit uns teilst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

