Abendstimmung

Standard

Etwas ruhig im Moment von mir hier, aber ihr kennt das ja sicher auch nach Ferien.

Bei der Arbeit ein Berg von liegen gebliebenem und zu Hause Wäscheberge die langsam unter Protest wegen Nichtbeachtung rückwärts aus dem Keller ins Haus hochkriechen und alte Gewohnheiten, wie die unten abgebildete, mit langen Spaziergängen abends sollen ja auch nicht einschlafen. Ich wünsche euch noch sonnige Tage, geniesst sie und eurer Leben!

5 Gedanken zu “Abendstimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s