Zugfahrt

Standard

So, war nah daran an die Decke zu gehen bzw zu explodieren. 3 Frauen irgendwie aus dem Osten sassen im Abteil neben mir und sprachen so laut miteinander wie ich schreien würde 😢. Da ich im vordersten klimatisierten Wagen sass und ich sonst nur schlecht klimatisierte Wagen zum wechseln hatte konnte ich nur auf die Zähne beissen statt zubeissen und hoffen, dass die 3 Schrei Frauen in Zürich aussteigen. 

Bingo klappte. Kaum waren die Weiber draussen, liessen sich 3 Jungs in mein Abteil plumpsen. Die plapperten auch viel, normale Lautstärke absolut zum aushalten, kein Grund zum klagen 😉

5 Gedanken zu “Zugfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s