Lockerer Eindruck

Standard

Wie zieht man bei der Arbeit in der IT  Blicke auf sich?

In einer Hand ein Erdbeer Eis, mit der anderen den Laptop balancierend, auf dem ein Mäppchen und die Maus liegen und hinter sich die Projekt -Männertruppe.

So ging es etwa 50 Meter weit zum Sitzungszimmer. Vorbei am wichtigsten Account Manager, welcher natürlich hochblickte und mir grinsend zunickte und an allen wichtigen Programm Leitern. Die ersten 10 Meetings Minuten konnte ich nur mit einer Hand schreiben, was die Kollegen belustigte. Aber ich kann halt ein Eis nicht schnell verschlingen😉
Ps: Mein Team hatte das Eis schon zuvor verdrückt, mir wurde es aufgezwungen als ich kurz vorher in einem Call mit dem Kopfhörer ein Meeting leitete. Da konnte ich es weder ablehnen noch Essen. 

Kommentar verfassen

