Fröhliches Frühstück

Standard

Auch wenn ich gleich den Rechner hochfahre, ich bin entspannt und ausgeschlafen. Warum na ja, darum


Heute nur am Morgen Homeoffice aus den Bergen. Dann gehts raus an die Sonne! 

Erst morgen wird dann bei Regen noch etwas mehr vom Arbeitsberg abgeschaufelt. Wenn das nicht Win Win ist!

11 Gedanken zu “Fröhliches Frühstück

      • Die Linsen waren wirklich lecker. Und total einfach zum kochen. Roh sind sie pechschwarz, gekocht dunkelgrün. Im Gegensatz zu braunen Linsen (die ich nicht mehr kochen darf…!) sind sie überhaupt nicht mehlig, sondern liegen geschmacklich irgendwo zwischen Frühkartoffeln und Gemüse.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s