Alles hat seinen Preis

Standard

Ich nehme am Freitag frei und zwar richtig. Kein Arbeiten aus dem Homeoffice in den Bergen sondern 3 volle Wandertage in der Surselva! Überstunden kompensieren. Den Tag habe ich schon länger blockiert und vor Meetings freigehalten.

ABER…dafür heute um 6 Uhr aus dem Haus und um 19.00 wieder zurück…Die Arbeit und die Meetings sind jetzt einfach in 4 Tage verpackt😢

Das ergibt auch wieder Überstunden, hoffentlich etwas weniger als was ich kompensiere. 😙

Und naja noch 3 Tage Arbeit und dann 3 Tage Wochenende! Wie geil ist das denn?

2 Gedanken zu “Alles hat seinen Preis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s