Gemütlich

Standard

Nachdem ich fast nochmals den Arbeitsrechner aufgeklappt hatte, bin ich nach draussen auf den Liegestuhl geflohen. Der Kompensations Freitag liegt wirklich doof, grrrrr. Aber das ist halt Murphys law. 

Schnurrender Ausblick vom Liegestuhl. 

Und ja, die Töpfchen an der Regenrinne sind nicht so gut gelungen dieses Jahr. Männe hat da was falsch geplant und verrechnet, aber egal, irgendwann gehen wir mal wieder ins Garten Center und holen uns kleinere Innentöpfe 😉

4 Gedanken zu “Gemütlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s