Volle Züge Verspätung, Bullenhitze

Standard

10’000 Schulkinder welche heute über den Bahnhof Zürich auf Schulreise fuhren von etwa 80’000 Heute. Höllentag bei der Arbeit, Verspätungschaos im Bahnhof Zürich und Bullenhitze im Intercity nach Landquart. Trotzdem habe ich im Zug brav emails beantwortet und noch ein Meetingsprotokoll überarbeitet. 

Jetzt hat mich Männe aufgegabelt und wir fahren im schön gekühlten Prius weiter Richtung Surselva. In Flims oder später werden wir Essen und schon jetzt beginnt die Entspannung, man liest sich 😉

4 Gedanken zu “Volle Züge Verspätung, Bullenhitze

    • Na ja, meist sind sie pünktlich. Deshalb die Empörung wenn’s mal nicht so gut läuft. Ich treffe zum Beispiel morgens am Eingang zum Büro meist einen Kollegen, der aus einer anderen Richtung mit einem Zug kommt und unsere Züge sind so Pünktlich, dass wir uns fast jeden Morgen am Eingang sehen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s