Lai Blau

Standard

Zum Glück ( Hitze) morgens zeitig zum Lukmanier hochgefahren und dort von der Staumauer aus hoch zum Lai Blau. 

Es war auch so genug heiss, wir waren um 11 Uhr oben, ein See für uns ganz alleine! Um 13.00 fast zuunterst in der Hitze kamen uns auf dem Rückweg Wanderer entgegen. Es gibt echt leidensfähige Leute 😉. 
Das Stressadrenalin der Woche ist sicherlich abgebaut und ich bin gerade frisch geduscht super glücklich!

Seht hier wie schön es war!

8 Gedanken zu “Lai Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s