Rheinfall 

Standard

Letzte Woche hatten wir abends immer Termine oder zu lange Arbeitstage aber heute, machten wir uns nach dem Abendessen auf zum Rheinfall. Ohne Stau  ist er nur 20 Autominuten weg. Und abends fast ausgestorben.

Es hat im Moment toll viel Wasser, da lohnte es sich die Wäsche liegen zu lassen😉​

10 Gedanken zu “Rheinfall 

  1. Ein wirklich beeindruckendes Naturschauspiel, das man mal in Natura gesehen haben sollte – ich jedenfalls bin froh, dort gewesen zu sein.

    Am beeindruckendsten fand ich, wie die Fische versuchten, die Felsen hinauf zu springen. Kaum vorstellbar, welche Ausdauer die Tiere aufbringen müssen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s