Networking

Standard

Kaum aus dem Büro Gebäude draussen, rannte ich fast den für uns zuständigen IT Architekten über den Haufen. Wir gingen dann gemeinsam plaudernd die etwa 15 Minuten zum Bahnhof. Er ist auch einer der immer läuft, sagte er. Auch sonst plauderten wir recht locker und nicht über die Arbeit. Wenn wir uns an Meetings gegenüber sitzen, gibt es eher genervte, Blicke und Kopf schütteln zwischen uns. Da war das heute mal ganz anders. Die Messer packen wir aber schon am Donnerstag wieder aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s