Taub

Standard

Irgendwie fand ich doch in den Schlaf. Und ich schlafe im Moment alleine im alten Spatz Zimmer, aka Gästezimmer, da kühler.

Und heute morgen schaffte ich es 10 Minuten den Wecker zu ignorieren. Wäre der Beluga nicht ins Zimmer gekommen um zu fragen, ob ich das Nerv Ding nicht abstellen könne, würde ich wohl noch schlummern.

Das ist ein Talent welches ich mitten in der Nacht auch habe, aber morgens eher nicht.Ich denke mal mein Unterbewusstsein wollte mich vor dem Tag schützen. 😢 

2 Gedanken zu “Taub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s