Schwupp geht der freie Tag vorbei

Standard

Weil es heute regnerisch ist und morgen die Sonne wieder kommen soll, habe ich heute Dinge erledigt, welche ich sonst evtl auf morgen verschoben hätte. Neben Entsorgen und Grosseinkauf am Morgen waren dann Zahlungen, Buchhaltung GmbH, MWST Abrechnung Q2 GmbH und das für den Treuhänder endlich bereitlegen aller Steuerbelege privat und GmbH dran. Und alles ging länger als gedacht, weil da ein Update, dort ein Fehler und noch eine Datensynchronisation welche ewig ging, grrrrr.

Da wir immer mal wieder ein Wochenende in den Bergen sind, staut sich dann solche Arbeit an den Wochenenden zu Hause!!

Und schwupss ist der Tag gefühlt schon vorbei…dabei sollten z. Bsp. die Fenster, dringend auch gereinigt werden und so…finde ich gerade alles etwas zum heulen. Aber ist halt so, fertig Anne, jetzt wird erst mal gemütlich gelesen.

 

 

2 Gedanken zu “Schwupp geht der freie Tag vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s