Das ist doch nicht schwierig!!

Standard

Im Büro Klo ist seit 7! Tagen die Wandhalterung des Seifenspenders abgebrochen. Der Seifenspender liegt jetzt in seine Einzelteile zerlegt (damit man noch an die Seife kommt) auf dem Spülbecken und das Putzpersonal welches täglich putzt, putzt drum rum, meldet das aber nicht und repariert es nicht.

Anne suchte schon letzte Woche nach einer zuständigen Nummer, nada, sie fand nichts…Dank Stress bei der Arbeit suchte ich erst gestern wieder nach einer Nummer. Nur dank einer Kollegin, welche schon lange dort arbeitet kamen wir der Nummer auf die Spur. Ich rief an, schilderte das Problem, sagte auch in welchem Klo.

Es wurde ein Ticket eröffnet, heute wurde das Ticket geschlossen und als ich irgendwann aufs Klo ging, war die Seife immer noch in ihre Einzelteile zerlegt.

Manchmal frage ich mich echt ob ich Spinne, oder die??? Morgen mache ich zwar Homeoffice, habe mir aber eine Notiz zum Rechner gelegt, dass ich morgen bei den Frauen im Team nachfrage, ob das Ding jetzt repariert sei…sonst rufe ich wieder dort an…die Nummer habe ich mir in meinem allerheiligsten Excel mit allen wichtigen Dingen, notiert.

Und echt. Auch wenn wenige Frauen in der IT arbeiten. Etwa so 15 Frauen benützen das Klo schon. Warum muss immer ich anrufen??

 

 

 

 

 

10 Gedanken zu “Das ist doch nicht schwierig!!

  1. Oh, wie sich die Dinge gleichen … lass mich raten, die Putzfrauen kommen von irgendeiner Zeitarbeits- oder Zwischenfirma, richtig? Haben wahrscheinlich kaum Zeit, ihren Job richtig zu machen, ja? Und deswegen fällt es schwer, ihnen böse zu sein, auch wenn es streng genommen ihr Job wäre, solche Dinge weiterzugeben.

    Gefällt 1 Person

  2. Doch, sowas ist schwierig. Kenne ich genau so aus meiner alten Firma. Und wenn das dann mit dem Waschsandspender auf der Toilette in der Produktion passiert, wo täglich ein paar hundert mal Dreck und Fett von den Fingern gespült wird…… Nun ja, das ist dann echt Mist. Hat über eine Woche gedauert bis wir wieder mit richtig sauberen Händen nach Hause gehen konnten. *augenroll*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

