Seifenspass geht weiter

Standard

Da der Seifenspender im Klo immer noch in Einzelteilen rumliegt trotz geschlossenem Ticket rief ich heute morgen nochmals an. Die Nummer habe ich ja jetzt.

Der zuständige Mitarbeiter konnte das geschlossene Ticket weder anschauen noch bearbeiten. Deshalb alles noch mal runtergebetet neu erfasst, neues Ticket.

Und Rüffel an mich. Wenn das nächste mal ein Ticket geschlossen werde, das Problem aber nicht erledigt sei, müsse ich umgehend anrufen!

Ach ja, toll, jetzt bin ich Schuld? 😉Schildbürger ^3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s