Grauenhaft

Standard

Unglaublich, was ein einziger Mensch anrichten kann. Kaum wach mit solchen Bildern wie aus Nizza konfrontiert zu werden, trauriger ginge der Start in den Freitag schwerlich. 

Trotzdem, Europa fällt vor solchen Barbaren nicht auf die Knie, wir stehen zusammen und bieten euch die Stirn!

2 Gedanken zu “Grauenhaft

  1. Bin auch völlig erschüttert. Zumal ich dort vor wenigen Tagen noch unterwegs war. Mir war aufgefallen, wieviel Polizei in Nizza unterwegs war. Die kontrollierten sogar Gäste in den Stassencafes. Am Flughafen fand ich die Militärpatrouillen, die mit dem Gewehr im Anschlag dort auf und ab liefen, schon sehr befremdlich.
    Alles sehr, sehr traurig😕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s