Karls Kühne Gassenschau

Standard

Geile Freiluft Schau, erst für 2017 wieder Tickets, Giraffe, Beluga, Männe und ich haben lecker Pasta, Artischocke bzw Hühnchen  gegessen und warten jetzt auf  Einlass auf die Tribüne. Wir gehen da IMMER hin, wenn sie etwas Neues spielen.

Nur, Haar in der Suppe, trotz Faserpelz sind wir am zittern, vor allem die Giraffe, aber etwas ist ja immer, Prinzessinnen auf der Erbse. 😉

Wunderschöner, kalter Abend. Das Auto und die weissen Turnschuhe sind schlammig, ich habe viel gelacht und oft laut gekreischt, dabei ist die Geschichte eher traurig. 

4 Gedanken zu “Karls Kühne Gassenschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s