Es ist wohl die Hitze

Standard

Frühmorgens aus dem Haus und 10 Stunden gearbeitet, ohne Mittagspause, es gibt so Tage. Morgens aufkommendes Kopfweh, nachmittags wieder und der Nerv im Po schmerzt auch gerade grantlig….ach ja, bei Stress sitze ich doofes Ding, dann geht der Stehtisch nie hoch. Dann zu Hause noch ein Geschenk fertig erstellt und danach war es mir nur noch zum heulen. 😓

Aber Männe schleppte 🏃🏿🚶🏿mich raus, ich zog zum weissen Minirock  Turnschuhe an, sah dämlich aus aber keiner sah es, die Strassen leer gefegt, alle schwitzend auf dem Sofa. Nur nicht die Bauern. Ich habe noch nie so viele Ernte Maschinen gesehen, die Kornfelder wurden alle abgemäht, die arbeiten wohl noch die halbe Nacht weiter. 

Ich darf schlafen und morgen wieder ins Hamsterrad, jeder Job hat seine Schattenseiten.

Ein Gedanke zu “Es ist wohl die Hitze

Kommentar verfassen

