Echt jetzt?

Standard

Der Spatz ist da und er hat mich angesteckt.

Also fast 26 jähriger Doktorand, erzählt der Mamma beim Abendessen er spiele Pokémon Go und was macht die Mamma?

Sie erstellt sogar ein Google Konto um sich anmelden zu können.

Zu den 3 bei der Begrüssung habe ich schon ein Würmchen, nee Hornliu gefangen, für noch mehr müsste ich jetzt raus…aber das ist dann doch gerade etwas peinlich und nach dem Starkregen eben auch nicht angesagt…in der S-Bahn wird das nicht auffallen und der Kollege welcher mit mir morgens vom Bahnhof ins Büro geht wird wohl etwas mehr Geduld als sonst mit mir brauchen. Aber später gehe ich wohl noch raus zur Garage, so tun wie wenn ich da etwas suchen würde, genau, checken ob ich einem Pokémon begegne.

Und mein Daten Paket werde ich ab sofort wohl auch mal ausnützen   😉

13 Gedanken zu “Echt jetzt?

  1. Hihi! Willkommen im Pokemon Go-Club! Angefangen hat bei uns der 13jährige, sammelwütig bin jetzt ich. Letztens in der Fußgängerzone drohte er mir sogar: „Mama, komm jetzt endlich! Wenn Du jetzt noch mal stehen bleibst, nehme ich Dir das Handy weg!“

    Gefällt 1 Person

  2. kinder unlimited

    und über die Kinder wird geschimpft 😉 es spielen wohl sehr viel Erwachsene das Spiel. In den USA gab es schon mehrere Autounfälle, einer hat einen Polizeiwagen gerammt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

