Hundemüde, könnte heulen

Standard

Gut kenne ich mich. Die 4 Arbeitstage dieser Woche haben mich völlig ausgebrannt. Heute wieder Meetings Marathon, dann im Zug nach Hause mit Arbeitskollegen. Ich konnte nicht lesen, schloss die Augen. Der Kollege sagte danach, er habe auch ständig die gleiche Seite gelesen😀. Nach dem umsteigen, stand ich mit dem Kollegen für die letzten paar Minuten im Zug, als er mich knuffte. Das sitze doch mein Mann und winke mir. Ach ja, den Männe sah ich ohne Brille nicht 😉

Ich bin sooo fertig, wenn ich daran denke morgen ins Wallis zu fahren, kommt mir das heulen. Aber egal, einmal schlafen dann ist alles wieder gut. Und ich habe fassungslose 4 Tage frei, keinen Firmenlaptop dabei, Dutzende ungelesene Emails müssen mit Neuen von morgen bis am Dienstag warten, die tun mir gar nicht leid, die können warten.

9 Gedanken zu “Hundemüde, könnte heulen

  1. kinder unlimited

    denke an den wunderbaren Abend mit Deinem Vater und dann lass den Stress hinter Dir…..geniess das Wochenende und wehe Du schaust nur eine Email an…..eh Du Dich versiehst, bist Du sonst völlig ausgebrannt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

