Wunderbarer Tag! 

Standard

Wir sind früh los und folgtem unserem Bergführer den Berg hoch und dann runter zum Alletschgletscher. Dort montierten wir Steigeisen und dann gings los übers Eis. Absolut faszinierend aber auch anstrengend. Und kalt. Auf dem Gletscher waren Faserpelz und Mütze angesagt. 

Anstrengend war es, aber wir haben viel gelacht. Und mein neuer Übername ist „Halbling“. Der Bergführer hat einige Fotos von uns allen gemacht und ich sehe mit meinen 1.73  neben meiner Familie wie ein Zwerg aus 😉


13 Gedanken zu “Wunderbarer Tag! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s