Tolle moderne Arbeitswelt

Standard

Gestern Abend liess ich einen Update laufen, wartete bis alles installiert war und mich das System ausloggte. Dann rannte ich zum Zug. 

Heute Morgen Versuch einzuloggen, geht nicht….Nach warten Kaffee, Wasser holen neu gestartet, JETZT läuft der Update, angezeigte Dauer 1:08. Echt jetzt? 

Ich klebe gerade an der Decke!

6 Gedanken zu “Tolle moderne Arbeitswelt

  1. Microsoft und Windows – was erwartetst du? Ich installiere die inzwischen immer erst nach einer Woche. Und was dann nicht läuft, schmeiße ich gleich wieder runter, Sicherheit hin oder her.
    Aber da ich ja nur ein kleines Netbook mit Windows betreibe, erfreue ich mich dann andererseits immer wieder am Kubuntu auf den anderen PCs …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

