Liegts am Wetter?

Standard

Heute verfolgten mich hässliche Kopfschmerzen. Ich denke mal es lag am Druckunterschied, weil es auf morgen recht abkühlt. Ich war mit etwa 16 auch sehr empfindlich auf solche Dinge, dann Jahrzehnte lang nicht mehr und jetzt wieder, kann das sein? So Änderungen in den Wechseljahren? 

Allergien kommen seit 3 Jahren auch auf, das war zu erwarten. Hier hat mein Welpenschutz, als Säugling und Kleinkind auf dem Bauernhof, lange geholfen😀 Wie es zu diesem Welpenschutz kam, bei einem in der Stadt Zürich geborenen und dort lebendem Kind erzähle ich hier gelegentlich mal😃

Kommentar verfassen

