Herrlich

Standard

Ich melde mich hier nicht so oft im Moment weil die Arbeit stressig und ….ist. 

Aber ausserhalb schaue ich zu mir. Arbeit ist nicht das ganze Leben! 

Gestern Abend war ich mit der Krümelmonster Freundin Essen und eine Aussage der Freundin liess mein Herz jubeln. Im Alter möchte sie gerne wieder in die Stadt zwischen den 7 Hügeln ziehen. Ich sehe uns zwei schon mit dem Rollator in der Altstadt! Das wird ein Fest!

Und jetzt noch etwas an der Sonne lesen!

Man liest sich!

4 Gedanken zu “Herrlich

    • Nein, friedlich lesend.
      Und jetzt, zum ersten mal seit langem frühere SBahn nach Hause genommen. So wäre ich nur 12 Stunden ausser Haus gewesen. Aber, die SBahn steht mit mir drin mit Defekt auf offener Strecke an der Sonne, Lüftung läuft nicht, aber klagen hilft nix und alle welche im überfüllten Zug stehen habens noch ungemütlicher.

      Gefällt 1 Person

  1. Hier trifft mich so etwas etwa einmal im Jahr, das ist zu überleben.
    Es steht morgen aber sicher in der Zeitung, wirklich, nicht lachen.
    Wenn die S12 stockt, merkt man das danach von Genf bis St.Gallen. Super Taktfahrplan, aber wehe der vollste Zug bleibt hängen, dann bringt er alles durcheinander 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

