Unrunder Gang

Standard

Wenn wir nach einer Wanderung in der Garage in den Bergen aus dem Auto steigen, müssen wir immer über unsere Beine lachen. Das gehen sieht mühsam und nicht wirklich rund aus. Nach einer Dusche, einem Kaffee, einem Zvieri und einer Leserunde auf dem Sofa ist meist alles wieder gut.

Heute bleibt noch länger Zeit zum ausruhen, denn bei dem Ferien Rückreise Verkehr der da gerade über die grossen Achsen rollt, tun wir uns das nicht an.

Wir werden erst irgendwann nach dem Abendessen losfahren,dann wenn wir auf dem Verkehrapp sehen, dass es ruhiger wird.
Auch wenn wir dann spät zu Hause sind. Lieber so als uns in den Stau zu stellen.
Die Wäsche kann bis Morgen Abend warten, wobei eine 60 Grad Wäsche wohl auch heute Abend spät noch in Gang gesetzt wird 😉

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu “Unrunder Gang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s