Immer noch munter und voller Energie

Standard

Trotz vollen Arbeitstagen bin ich immer noch munter.
Auch wenn, mich die Hitzewallungen tagsüber gerade etwas nerven…ABER HURRA, die kamen erst 2 mal für ein paar Tage und danach setzten meine Tage für 48-58 Tage aus. Also im Kopf unter herzlich Willkommen abgebucht und ich freue mich jetzt schon auf das Aussetzen, welches hoffentlich folgt..
Und auffallen tun die Wallungen im Moment auch unter lauter Männern nicht, es haben ja alle heiss 😉

Auch das dämliche Email meiner admin. Chefin, ich solle bis nächste Woche einen Abbauplan meiner Überstunden vorlegen, brachte mich nur halb zur Decke. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich zurückschreibe, der Abbau beginne sofort und bis in 2 Wochen! 😉
Es nervt, weil ich zu viele Aufgaben habe und auch sonst dank den Schildbürgern immer Mehraufwand generiert wird. Da geht es halt nicht in den normalen Arbeitsstunden alle zufrieden zu stellen….

Die Munterkeit kommt evtl vom Eisen…ich nehme es wieder seit einem Monat und gepaart mit weniger hm, hm, ist mein Ferritin wohl bereits wieder im grünen Bereich.

Oder sie kommt vom Pokemon jagen, das erfreut mich weiterhin auf dem Arbeitsweg.

9 Gedanken zu “Immer noch munter und voller Energie

Kommentar verfassen

