Wunderschöne Abendstimmung

Standard

Heute gegen Abend zog es mir die Seele ziemlich zusammen. Ein Grund ist die Arbeitserschöpfung, am Anfang einer heftigen Test und Releasephase mit zu wenig  und unerfahrenen Leuten nicht gerade ideal. Und natürlich die Sorge um die Giraffe.

Aber zu Hause gab es Abhilfe. Etwas mit der Wäsche spielen, eine halbe Tafel Nussschokolade verdrücken, Pokemons fangen und dann noch einen langen Abend Spaziergang machen. Der Knopf in der Seele löste sich schon durch die Nuss Schoggi, der Spaziergang war dann nur noch purer Genuss 😀

4 Gedanken zu “Wunderschöne Abendstimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s