Fazit des Wochenendes

Standard

Halb Europa trieb sich heute Abend auf dem gleichen Weg wie wir herum. Litauer, Polen, Rumänen, Deutsche, Franzosen, Italiener und Oesterreicher. Dazu Schweizer aus fast allen Kantonen. 

Trotzdem kamen wir schnell nach Hause und puh, ist es hier HEISS! In den Bergen war es bedeutend kühler!

Die Waschmaschine läuft, die Nase auch, die Augen brennen und der Hals kratzt, kein Virus nein, dämliche Pollen hier…

Dafür endlich wieder virtuelles Viecher zu erlegen, in der Ferienwohnung gab es kein einziges Pokemon zu fangen und auf den Wanderungen auch nicht..,wobei ich es da auch nicht laufen liess….aber auf dem Gipfel nachschaute ob jetzt so ein Gipfel Berg Pokemon da wäre, nada, nix.

Bälle habe ich dafür zum abwinken viel. Wenn ich das Telefon auf meinen Nachttisch in der Ferienwohnung stelle und das Spiel starte, hat das Telefon ein Ortungsproblem und lässt mich an einem Pokestop drehen, der eigentlich zu weit weg ist😉

Die Oberschenkel sind immer noch sehr müde, aber kein Problem sie dürfen sich die ganze Woche tagsüber unterm Bürotisch erholen..

Gute Nacht euch Allen!

4 Gedanken zu “Fazit des Wochenendes

Kommentar verfassen

