Zu kurze Abende

Standard

Ach traurig. Ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh und könnte jetzt noch so das eine oder andere erledigen.

Die Abende sind einfach zu kurz. Kochen, manchmal ist schon gekocht 😉 , Essen, dann etwas rumhängen, oder mit der Wäsche spielen, dann unser langer Spaziergang, dann noch etwas mit der Wäsche spielen und schwups, ist es nach 22 Uhr und da der Wecker kurz nach 5 Uhr klingelt und ich im Bett noch etwas lesen will…heisst es jetzt ab ins Bett.

Wäre ich ein Kind würde ich jetzt toben und heulen und sagen es sei zu früh, aber es nützt ja nix, morgen muss ich früh raus und will ausgeschlafen und erholt sein.

Es grüsst wach und beleidigt über die rennende Zeit

Eure Anne

4 Gedanken zu “Zu kurze Abende

Kommentar verfassen

