Gaudi auf meine Kosten in Sicht ;-)

Standard

Heute Abend war mal wieder Familien Abendessen. Der Spatz fehlte, dafür war der Opa da, die Giraffe, ihr Spitzensportler Schatzi und natürlich Männe, Beluga und meine Wenigkeit.

Irgendwann kam der Sportler auf seine Pokemon spielenden Freunde zu sprechen. Da musste die Giraffe natürlich rausposaunen, dass die Mamma das auch spiele.

Neugierige Frage auf welchem Level ich sei, war die Folge. Ich antwortete ehrlich, level 21, ein Riesen Gelächter war die Folge. Alle Sportlerkollegen seien höchstens auf Level 15 und hätten tagsüber viel Zeit. Denen werde er morgen in der Garderobe erzählen, dass die Giraffen Mamma (die kennen die Giraffe) auf level 21 sei. Und dass ich keine Hausfrau sei, welche sich damit die Zeit vertreibt… Das werde ein Riesen Gelächter in der Garderobe geben.

Das geht in Ordnung, lachen ist gesund 😉

2 Gedanken zu “Gaudi auf meine Kosten in Sicht ;-)

Kommentar verfassen

