Kennt ihr das? 

Standard

Viel Arbeit habe ich ohnehin und im Moment grrr. 

Dann noch zusätzlichen Admin Scheiss in einem Kack Tool. 

Darin machte ich dann heute Morgen einen Denkfehler. Das ergab ein falsches Total und ich kam bei einem letzten Check kurz vor dem Runterfahren des Rechners darauf. Deshalb zurücklehnen, durchatmen, nochmals 30 Minuten anhängen. Denn im Stress einen fatalen Stressfehler verbessern, will ich nicht, das geht aus Erfahrung schief 😉

Jetzt halt erst am Bahnhof und um 19.30 zu Hause. Ist halt so.

Und jetzt am Esstisch, Männe hatte gekocht, ich hatte keinen Hunger, aber mit der Pasta im Teller kam er. 

Jetzt ist Männe weg, hatte Termin und ich sitze etwas verzweifelt vor dem leeren Teller, den Pfannen, der Salatschüssel. 

Alles in die Küche, abwaschen, Tisch putzen und im Keller noch Wäsche aufhängen ist gerade ein grosser Berg 😓

So los Anne, 15 Minuten Arbeit, dann ist Feierabend!

Kommentar verfassen

