2017? 1960?

Standard

Bei uns ist Dorffest und Dorfmarkt und weil Männe dort für seinen Solarverein an einem Stand herumstand, bin ich auch etwas rumgeschlendert. 

Ich traf unter anderem eine Kollegin von früher, unsere 3 Kinder sind etwa gleich alt, die jüngsten 22. Und was fragt mich die Frau? Wieviele % ich arbeite und als ich antworte 100% wie schon lange, findet sie: „Das ist aber viel, schaffst du den Haushalt?“ Ich habe kurz hinter mich geblickt und nach einer versteckten Kamera geschaut, aber nada, es war ernst gemeint. 

Danach wackelte ich echt gerne zurück nach Hause in den Garten, zum lesen. Was im Haushalt zu tun war, hatte ich mit Männe gemeinsam schon am Morgen erledigt😎

Kommentar verfassen

