Müüüddddeeee

Standard

Eigentlich sollte ich echt ins Bett aber kurz etwas berichten. 

Ich ging wegen der Hitze und ach, eh nur Stress und keine wichtigen Sitzungen, locker bekleidet ins Büro. 

Tief geschnittene schwarze Jeans , Tanktop und offenen sehr kurzärmlige Bluse darüber und weisse Sneaker. 

Im Büro dann sah ich ein Meeting abends bis 17.30 und dank Stress schaute ich nicht vorher rein wer so da teilnimmt. Hm Grummel hätte eh nix mehr genützt, immerhin habe ich im Büro die Sneaker gegen schwarze Lederschuhe gewechselt, aber sonst. Mein Chef hoch  5 sass im Meeting, der Chef hoch 2, der zukünftige Chef ab bald und sonst noch so Männer.  Alle im Anzug mit weissem Hemd           (langärmlig) und Anne im Tanktop und rutschender Hose, ich könnte mich echt immer noch treten!

2 Gedanken zu “Müüüddddeeee

Kommentar verfassen

