Heulendes Elend- fast

Standard

Heute 11.5 Arbeitsstunden, trotz früh aus dem Haus erst spät zurück, Abendessen würde für mich zum wärmen bereit stehen, aber der Stress frisst bei mir den Hunger. 

Da wir morgen früh los müssen, sollte ich noch packen, aber im Moment überfordert mich das. Auch den Teller mit dem Essen wegräumen….Heulendes Elend..

Ich weiss nur, dass ich morgen im Flieger noch dringend etwas arbeiten muss, sonst werde ich am Montag erschossen, tolle moderne Arbeitswelt!

13 Gedanken zu “Heulendes Elend- fast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s