Früh wach 

Standard

Heute war um 4 Uhr früh nix mehr mit schlafen. Bald schlich ich aus dem Bett, machte mir einen Kaffee und lag lesend auf dem Sofa bis Männe aufstand. 

Der Tag war hektisch, wieder 3 fach Rolle welche an mir zerrte, Aber. Die eine Neue Rolle passt wunderbar. Es kann noch so hektisch sein für mich sonst, die Zeit welche ich mir da nehme, mache ich ruhig, setzte mein Wissen ein und unterstütze, coache, die Leute geduldig. Es ist wie in einem anderen Film, herrlich!

Ansonsten jetzt so müde, dass ich auf dem Weg nach Hause bin, nach nur 9 Stunden Arbeit 👻

Kommentar verfassen

