Harter Termin

Standard

Seit der Sommerpause habe ich es nur einmal ins Yoga geschafft. Nur letzten Donnerstag gerechtfertigt, weil wir ja in Holland waren.

Die anderen male, liess ich es wegen zuviel Arbeit und den ganzen Tag durch Sitzungen ausfallen, weil ich fand, ich könnte nicht 90 Minuten Mittag machen, weil ich sonst ja gar nicht zum arbeiten käme…

Doofe Anne echt, ab jetzt gehe ich am Donnerstag immer und wenn schon sage ich Sitzungen ab, bzw verschiebe sie auf andere Tage, aber fürs Yoga, nehme ich mir die Zeit.

Mir schauen und selber helfen, kann nur ich selber!!!

Das Budget Theater flammte heute nochmals von vorne auf..ich ging fast durch die Decke und mein Blutdruck war wohl auch auf Rekordwert.

Im Yoga kam ich runter und konnte das Theater auch wieder schlichten, bis es wohl wieder hochkommt-dann gehe ich raus eine Runde laufen, wie die Oma von Sweetkoffie auch predigte: „Stress gehört in die Beine“

7 Gedanken zu “Harter Termin

Kommentar verfassen

