Hurra Wochenende!

Standard

Heute Morgen nahm ich mir Zeit für mich. Erst um 06.30 aus dem Haus, genug Zeit die Haare schön zu föhnen, schminken etc. Als ich ins Grossraumbüro wackelte, Freitags um 07.30 noch fast leer, sagte eine Kollegin, selber Teamleiterin, zu mir: „Ach Anne du siehst nicht gut aus. Du hast brutalen Stress im Moment, das sieht man dir jetzt auch!“ Ok, Mitgefühl gezeigt, nett, und wir plauderten auch etwas über das sich selber schützen müssen in unserem Umfeld. Aber ich dachte nach aufbrezeln diesen Morgen dass man mir das nicht mehr ansieht?

Auf jeden Fall habe ich heute gelassen und ruhig nur die Sollzeit im ruhigen Freitagsbüro gearbeitet, da war der Arbeitstag super schnell vorbei!

Euch allen ein tolles Wochenende!

8 Gedanken zu “Hurra Wochenende!

Kommentar verfassen

