Zu empfindlich??

Standard

Heute lächelte ich beim Aussteigen am Arbeitsort. Nicht weil ich mich montags auf die Arbeit freute, dazu hätte ich echt Drogen einnehmen müssen.

Nein, ein lieber Mitarbeiter, der oft im gleichen Wagen wir ich pendelt, einfach im unteren Stockwerk, war endlich mal wieder auf dem gleichen, frühen Zug wie ich. Er stand schon am Ausgang und blickte zur Treppe hoch. Als er mich sah, lächelte er mich an, er hatte offenbar die richtigen Drogen genommen und erfreute sich meines Anblicks 😉

Dann abends, nervte mich zuerst eine Frau, welche mit einem Mitarbeiter/ Patienten mir gegenüber sass. Also zuerst sass sie alleine da, als ein Platz frei wurde, rief sie den jungen Mann zu sich. Dann textete sie ihn zu, ohne auf seine guten Antworten einzugehen. Das brachte mich fast an die Decke, weil der junge Mann wirklich intelligente Einsichten hatte. Und ich fragte mich, wo die wohl arbeiten? Und auch, ob er ein Patient oder ein ihr Unterstellter sei? Echt, die Frau, so was von dämlich und eingebildet! Falls ich es nochmals zu der ins Abteil schaffe und sie wieder so mit dem jungen Kerl umspringt, werde ich ihr deutlich sagen, ihm gefälligst zuzuhören und auf das von ihm geäusserte zu antworten!

Danach hatte ich bis nach Hause 3 Arabisch klingende und auch aussehende Männer, welche sich lauthals und meiner Ansicht nach aggressiv unterhielten im Nachbarsabteil. Auch das war nicht gerade Balsam auf mein Nerven Kostüm.

Aber was sagt man da? Und in welcher Sprache?

 

 

6 Gedanken zu “Zu empfindlich??

  1. Ehrlich, ich weiß genau, wie das ist. Weil man nicht weg kann. Ich bin nicht zuletzt wegen der ätzenden U-Bahnfahrten aus München weggezogen. Aber die meisten Menschen scheinen ihre Umwelt in den ,, Bevörderungmitteln “ gar nicht mehr wahrzunehmen. Sitzen da und gucken durch alles durch… als wären sie an einem völlig anderen Ort! Eine wertvolle Gabe! Eine tolle Woche, Nessy von Salutary Stylee!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

