Abends

Standard

Trotz der Sorge um den Klimawandel, geniessen wir den warmen Spätsommer sehr. Männe und ich machen abends immer noch unsere langen Spaziergänge, auch wenn sie oft bereits im Stockdunkeln stattfinden müssen. Aber weil es noch schön warm ist, lässt uns dies die Freude nicht verderben.

Heute waren wir, dank Homeoffice auf meiner Seite, früher als sonst unterwegs und konnten noch den schönen, roten Abendhimmel bewundern.

Ausser 2 Rehen sind wir wieder niemandem begegnet, bis ins Dorf. Dort waren heute sehr viele Pokemon Spieler unterwegs, Männe hat allen welchen an uns vorbei gingen aufs Telefon gelinst. Er wollte schauen, ob es noch so Spinner gibt wie mich 😉 Bingo.

Ich bin von einer neuen Funktion im Pokemon App begeistert. Mann kann sich mit einem seiner gefangenen Pokemon befreunden und sammelt beim gehen Bonbons für diesen Kumpel. Ich habe damit schon ein eher seltenes Pokemon bis zur Entwicklung zu einer noch nicht vorhandenen Art mit Bonbons gefüllt. Jetzt ist das nächste dran. Entwickelt werden sie dann, wenn ich wieder mal ein Glücksei einsetze, damit jage ich mich gerne mal so 70’000 Punkte weiter. Noch etwa 50’000 Punkte offen um ins level 25 zu kommen!