Kurz rumgerannt

Standard

Heute auf dem Weg zum Sport, bekam ich eine WhatsApp Meldung der Giraffe, welche jetzt in Zürich lebt und nicht mehr in den nahen Stadt.

Sie seien beim Bruder ihres Schatzis zum Brunch (in der nahen Stadt) und ob wir zu Kaffee am Nachmittag Zeit hätten. So irgendwann Mitte Nachmittag. Klar hatten wir Zeit! Die Giraffe wollte schreiben, wenn sie wüsste wann sie loswollten.

Nach dem Mittagessen machte ich gemütlich den Menueplan für die kommende Woche und bestellte die Nahrungsmittel für Morgen Abend per Internet. Danach wollte ich in Ruhe den Esstisch putzen, dann wischen, dann das Gästebad putzen und dann den Waffelteig zubereiten..

Nada, nix mit Ruhe, denn ich sah da erst die WhatsApp Meldung, sie seien in 20-30 Minuten bei uns…die Meldung war da schon 30 Minuten alt…Kuzer Aufschrei nach Männe, der wischte ich putzte den Tisch, begann die Butter zu schmelzen, da kamen die beiden Giraffen schon…

Egal, die Waffeln waren dann auch irgendwann bereit und nett war es sowieso.

Für sowas lasse ich mich gerne stressen 😉

6 Gedanken zu “Kurz rumgerannt

Kommentar verfassen

