Zu müüüde um zu schreiben

Standard

Morgen zwar Homeoffice aber nicht sicher ob ich dann nicht doch noch ins Büro düse. Wieder mal ne GAU Nachricht, welche uns schwer trifft. Dabei strample ich echt schon genug.

Männe sagte heute auch, wir würden unsere Lebenszeit für falsche Dinge einsetzten. Also die Lebenszeit Montags bis Freitags tagsüber. Geht wohl vielen auch so.

Und als ein Beitrag in der Tagesschau heute einen von der Giraffe verfassten Report zitierte, setzte ich mich gleich neugierig hin und dachte jetzt komme die Giraffe. Aber nein, ihr CEO sprach, Spassbremse, sonst schicken sie immer die Giraffe vor, die wäre auch hübscher 😉 im 10 vor 10 kommt es wohl nochmals aber ob ich dann noch wach bin?

Gute Nacht euch allen!

4 Gedanken zu “Zu müüüde um zu schreiben

Kommentar verfassen

