Gemütlicher Tag

Standard

Lange geschlafen, dann online die Zeitung gelesen, dem Regen zugeschaut, Kaffee getrunken, meine Fingernägel frisch lackiert, bei Pokemon Go ein Glücksei eingesetzt und mich damit ins level 26 befördert.

Erst am Nachmittag sind wir raus und haben eine schöne Runde gedreht. Dabei kamen wir auch mächtig ins schnaufen, weil uns Kühe, welche auf dem Weg ins Tal runter entgegen kamen und wir, Sicherheit geht vor, den Weg verliessen und die steile Wiese hoch krazelten….ich geriet dabei ins Rutschen und wäre fast der Länge nach in den Matsch gefallen, aber nur fast, aber mit den frisch lackierten Fingernägeln habe ich herrlich in den Matsch gegriffen, egal das ging beim Duschen wieder ab.

Die Stresshormone der Woche sind auf jeden Fall gänzlich verbrannt 😉

Erst unter der Dusche merkten wir, dass wir uns draussen recht abgekühlt hatten, sonderbar, wenn man doch so ins schnaufen kommt?

Heute Abend gehen wir in eine kleine Pizzeria, echt ein Wochenende zum schnurren für mich!!

Kommentar verfassen

