Alles wieder im grünen Bereich

Standard

So, die Rivella, Bier und Cranberry Diät half, auch wenn ich heute auf alkoholfreies Bier umgestiegen bin 😉
In der Wärme zu bleiben und ohne Umgebungslärm zu arbeiten hat wohl auch geholfen und auch, dass ich den Wecker etwas später stellte und eine halbe Stunden länger schlief.

Also ein erfolgreicher Tag, auch bei der Arbeit 😉

Ansonsten läuft bald hier wieder mein Ferienticker, wo ich die Arbeitstage bis zum Ferienanfang runterzählen werde 😉

Aber ich fange erst damit zu nerven an, wenn es 10 Tage sind…

Und was ist das für euch ein Eindruck von einem Mitarbeiter?

Erster Tag nach den Ferien. Er sitzt mir gegenüber und ich höre wie er mit jemandem telefoniert und dabei sagt:“ Ach, ich habe dieses Jahr ja noch Ferientage für mehr als 2 Wochen.“

Mir kommt das enorm schräg rein, aber es passt auch sonst ins Bild.

5 Gedanken zu “Alles wieder im grünen Bereich

  1. Klang für mich wie „Bisher habe ich gut krank gemacht, drum hab ich noch soviel Urlaub. “
    Dein Eindruck klingt ja reichlich übel. Wenn sich Leute erfolgreich vor Arbeit drücken – fällt das niemandem (außer dir ) auf?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

