Schild

Standard

Wer mich kennt weiss, neue Kleider ja, aber wann shoppen? 

Samstags sträubt sich in mir alles nach dem Grosseinkauf noch Kleider einzukaufen. Bei Street One kaufte ich manchmal online, aber da warteten ich leider ungelogen 8-10 Tage auf die Lieferung. 

Bei Zalando, Lieferung fix. Aber im riesigen Angebot finde ich nicht viel was mir gefällt, die Suche ist da mühsam spricht mich nicht an. 

Vor 3 Wochen probierte ich den Online Shop von Schild aus. Qual der Wahl, ich hätte fast alles kaufen können. Seither habe ich 4 mal bestellt. Nur einmal ging es länger und dem Trackinglink der Post an, baute da die Post Mist. 

Gestern kam ein ersehntes Paket, die beiden Röcke waren aber leider zu weit. Weil ich die aber UNBEDINGT wollte, bestellte ich mittags aus dem Homeoffice das Ganze nochmals kleiner und brachte das Rücksende Paket zur Post. 

Abends sah ich schon, dass die neuen Kleider bereits unterwegs sind, heute Abend war das Paket im Briefkasten. 

Wie GEIL ist das denn? Und dann noch die  liebevolle Verpackung! Seht selber😉

So fängt man Kundinnen! Oder mich auf jeden Fall😉

4 Gedanken zu “Schild

Kommentar verfassen

