Pummeluff und Treppenlift

Standard

Liebespaare haben öfters Kosenamen füreinander.
Mein Männe ist mein Bär, mein Knurr und und und,auch nach 32 Jahren.

Seine Kosenamem für mich, sind manchmal etwas fies 😉
Wenn er mich in meinem Rosa Nachthemd sieht, bin ich neuerdings sein Pummeluff.

Vor der Pokémon Ära war das Nachthemd für ihn „das Kondom“, da ziehe ich Pummeluff dann schon eher vor.

Als ich heute Morgen die Treppe runterkroch, war sein netter Kommentar:“Ich dachte immer, wir müssten erst so in 30 Jahren daran denken einen Treppenlift zu installieren. In letzter Zeit sieht es so aus, das die Zeit langsam dazu drängt.“

Fieser Kerl, aber er hat dafür ohne zu Murren die Samstags Einkaufs und Entsorgungsrunde übernommen und ist auch daran den Waschberg abzuarbeiten.

Ich schone mich und meine Pfote, nur heute gegen Abend werde ich herausgeputzt herum humpeln.
Die Giraffe und ihr Schatzi haben zur Wohnungseinweihung und Geburtstags Party geladen. Die beiden haben beide innerhalb von 3 Tagen Geburtstag, da gibt es Anlass zum feiern!
Wir werden die Schatzi Familie kennenlernen und wohl auch ein paar bekannte Sportler. Durchaus spannend, das lasse ich mir nicht entgehen.

Da will ich mich herausputzen, auch mit Humpellfuss, ich musste nur das Schuhwerk umplanen. Statt der schönen Stiefel ziehe ich meine Sneaker, verdeckt von grauen Stulpen über die Schiene 😉

13 Gedanken zu “Pummeluff und Treppenlift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s