Na ja

Standard

Ich finde ja das Füsschen äh, die Flosse äh, die Pfote sei im Moment mein kleinstes Problem. Mehr nervt schon der Rücken, welcher das viele Sitzen und das wenige gehen, dafür das humpeln nicht wirklich verträgt.
Den Stehtisch habe ich heute wieder mal hochgefahren, aber lange stehen fand die Pfote dann doch nicht so toll.
Männe findet natürlich, wenn ich die Pfote am Freitag gekühlt hätte, statt ins Büro zu humpeln, wäre sie jetzt nicht so blau.
Ja, ja, hätte, hätte Fahrradkette, ich komme aus meiner Obermässig Pflichtbewussten Haut nicht raus, auch wenn ich immer mehr merke, dass ich es muss, weil ich sonst zusammenklappe.
Ich und meine Bedürfnisse treten unter der Woche fast vollständig in den Hintergrund, das ist NICHT gut.
Aber ich kriege immer noch mehr Aufgaben, ich könnte mich momentan wirklich verdoppeln.
ABER nur noch 12 Arbeitstage, dann habe ich FERIEN!!

Wie geil ist dass den?? JAGGA, JAGGA, JAGGA!

4 Gedanken zu “Na ja

  1. Oh Größe 36?
    Mach Teebaumöl drauf, dann ist der Bluegrass in 3 Tagen weg.

    Und ja, du solltest nicht alles an Arbeit abnehmen, das man dir anbietet. Das passende Wort dafür ist „Nein“ …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

