Rausgeputzt

Standard

Heute Abend wird mit der Familie mein in den Ferien liegende 50. Geburtstag gefeiert. Was die mit mir vorhaben weiss ich nicht, nur dass ich schon um 18:00 am  Bahnhof der Stadt zwischen den 7 Hügeln sein muss. 

Deshalb habe ich mich mit modischem Rock und schwarzen Stiefeln ( das Füsschen muss das aushalten) gestylt, morgens um 6 Uhr sah ich sehr edel aus. 

12 Stunden später werde ich ein Stück zerzauster und abgekämpfter sein. Mal schauen was die Bande geplant hat 😉

12 Gedanken zu “Rausgeputzt

Kommentar verfassen

