Wunderschöner Abend 

Standard

Gestern Abend fand ja das Familien vor Feiern meines Geburtstages statt, weil wir an meinem Geburtstag am Tauchen sind. 

Es gab wunderbar leckeres Essen im Familienkreis, dann einen Theaterbesuch im Casino Theater Sarah Hakenberg spielte.

Auch der Schatzi der Giraffe war dabei und so zum Schluss als wir im Foyer standen und warteten bis Männe mit den Mänteln aus der Garderobe kam, gab es Neugierige Blicke auf den Freund der Tochter gerichtet (ist er es, oder doch nicht??) und dann auch auf unsere ganze kleine Truppe. Bevor wir Sarah Hakenberg beim Autogramme vergeben die Show stahlen, flohen wir nach draussen. 

Wohl keine Frage, wer im Jaguar nach Hause düste und wer mit dem Toyota Prius 😉

Ach ja und ich bekam von Männe schon mein Wunsch Geschenk. Eine winzige Go Pro fürs tauchen, mit verschiedenen Fixier Möglichkeiten, damit ich sie beim Tauchen IMMER dabei habe, sie wird nicht immer laufen aber ich WILL sie immer dabei haben. Ich bekam sie jetzt schon, damit ich mich mit ihr vertraut machen kann. Ach ja und es sind nur noch 9 Arbeitstage bis zu den Ferien. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s