8

Standard

Müde, erkältet, wartend ob gleich wieder kleine Monster klingeln, auf dem Sofa liegend und ich bin kein heulendes Elend.

Denn, noch 8 Arbeitstage, dann habe ich Ferien. 

Männe überlegt sich mich in Watte zu packen, damit ich mir keine Zusätzliche Verletzung anlache, aber nix da, 88888888!

12 Gedanken zu “8

  1. Irgendwie machst du das jedes Mal vor dem Urlaub – dich so kaputt, dass du ihn dringend brauchst. Und danach dann wieder schnellstens herbeisehnst …

    Manchmal wünsche auch ich mir soviel Distanz zu mir und meinem Verhalten wie es andere haben, damit ich mich objektiver sehen kann. Ich habe ernsthaft das Gefühl, du brennst aus. Ganz langsam zwar, aber jedes Mal ein Stück mehr. Paß auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

      • „Und kein Job ist auch keine Lösung.“ – da stimme ich dir zu. Aber ein Job, der einen umbringt, ist auch keine Lösung (ist jetzt mal sehr überspitzt gesagt). Und ja, ich weiß, das ist eine Zwickmühle – ganz besonders, wenn man seinen Job gerne macht. Aber es ist auch die ideale Voraussetzung zum Burn-Out.

        Ich will dich nicht von irgend etwas abbringen oder zu irgend etwas bringen. Sei einfach nur mal etwas bewußter und sag ggf. auch mal „Nein“. Mensch hat nur ein Leben.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

