Zeitumstellung

Standard

Weil wir in genau einer Woche nach Thailand fliegen, versuche ich, die Stunde seit der Zeit Umstellung nicht ganz umzustellen. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich 3 Stunden Zeit Umstellung problemlos wegpacke und auf die arbeite ich jetzt hin.

Mein Wecker unter der Woche klingelte um 5 Uhr, statt um 05.30, wach war ich aber meist schon um 04.30. Dann las ich erst mal gemütlich. Irgendwie habe ich so die letzte Woche sehr viel gelesen 😉

Männe maulte, das fördere nur den Schlafmangel, deshalb schlafe ich im Gästezimmer, ich will ihm ja nicht den Schönheitsschlaf rauben 😉

Und von wegen Schlafmangel. Um 21 Uhr pilgere ich ins Bett, lese gemütlich und nach 22 Uhr war ich unter der Woche nie mehr wach. Morgens hatte ich richtig gemütlich Zeit zum lesen mit Kaffee im Bett, fürs Frühstück und auch um etwas Wäsche hin und her zu tragen. Auch heute las ich schon kurz nach 6 Uhr.

Männe geht übrigens auch früher ins Bett, einfach weil ich jetzt früher ins Bad verschwinde, geht er auch früher. Und morgens ist er oft kurz nach mir wach uns steckt seinen Kopf ins Gäste Zimmer 😉

Kommentar verfassen

